Sonntag, 1. Juni 2008

Ein herzliches MoinMoin!







Lange hing dieser Moin-Moin-Quilthänger ohne im Flur - nun hat er endlich etwas was er hängen darf - und Ideen für weiter Wandbilder passend zur Jahreszeit schwirren durch meinen Kopf. Ich werde mich dann mal Heides 2. Leidenschaft hingeben und über den Flohmarkt in der Innenstadt laufen!
Wünsche Euch ein herzliches Moin-Moin und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, Jutte, der ist Dir ja ausnehmend gut gelungen. So viele Herzen und super toll gestickt. Und der Hirtentäschel....*schwärm. Super tolle Idee.
    LG und einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder sowas von Schön........

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jutta,
    total herzig !!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja nun fast vorüber, aber schön war er trotzdem! Habe noch lange in meinen schönen selbstgefärbten Stoffen geschwelgt. Du kannst dich auf einen tollen Kurs freuen!!!Deine "Moin Moin" Herzen sind wunderschön!!! Sag mir, wann du den Kurs bei Martina gebucht hast, dann komm ich zur Stick-Nachhilfe ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Moin Moin geworden. Dein Stickherz ist klasse.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne herzliche Begrüßung.!!!
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön und wo hast Du immer diese tollen Aufhänger her?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!