Dienstag, 1. April 2008

Capricorn Quilts - Bom



Eine ganze Zeit konnte ich widerstehen - aber als ich dann noch zwei blaue Fat-Quater jap. Leinen un einen Rest Sashiko-Garn in einer Stoffkiste bei mir entdeckt habe ....
Ich habe auch schon eine Idee wie ich sie weiter zum Wandbild verarbeiten möchte - da werde ich mal meine lang gehegten Blaudrucke einsetzten.
Danke Bea, dass du uns jeden Monat ein so liebevoll gestaltetes Stickmotiv zur Verfügung stellst! :-))
Bin schon gespannt auf das nächste Motiv.

Kommentare:

  1. Wow, Jutta... die sehn ja gut aus. Ich habe auch eine Blaudruck-Stoffsammlung. Wenn ich sie jetzt so bei dir sehe, könnte ich glatt noch mal von vorn anfangen...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jutta, Du bist ja auch so schnell. Allgäumädel hat den Block auch schon gestickt. Wie macht ihr das nur. Sehr schön sehen die Blöcke aus, auch eine tolle Variante :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja die liebe Jutta, hat es dich hier bei diesem Notiven auch noch erwischt! Sieht super aus, du triffst wieder mal genau meinen Geschmack!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Namensvetterin,
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, deine Blöckchen sehen klasse aus !!!!! Am liebsten würde ich nochmals von vorne anfangen ......

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    tolle Idee, das sieht wirklich wunder-wunderschön aus - auf Ideen muss frau kommen! Die Blaudrucke sind aber auch schön...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Genial mit den Blaudruck Bordüren - der wird bestimmt traumhaft!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne und ungewöhnliche Variante - gefällt mir total gut!!
    Bei so einem Projekt ist es doch immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Möglichkeiten sind!
    LG aus Berlin von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und die Blaudrucke passen .......super gut.
    Bin gespannt wie es fertig ausschaut .
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!