Sonntag, 27. April 2008

Trennung


Heute trenne ich dann mal mein Köfferchen wieder auseinander - warum? Habt ihr den Fehler denn nicht gesehen? Shogi hats gleich gemerkt! ;-))
Der Fehler nervt - also auf ein Neues!

Kommentare:

  1. jetzt, wo du's ansprichst, würd ich sagen: der Deckel geht in die falsche Richtung auf ...... aber wenn's das sein sollte, ist mir das auf dem ersten Foto nicht aufgefallen .........

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ja, jetzt seh ich es auch :o)
    Das ist ja wirklich blöd. Naja, gut daß es sich noch ändern läßt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe das Innenleben vom Deckel falsch herum angenäht - beim Zuklappen fallen Nähgarnrollen und Schere heraus! *hammer auf kopf*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte erst noch einmal nachsehen.Aber logisch, der Deckel ist falsch.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh jutta du verrücktes huhn.... jetzt hast du den deckel doch abgetrennt... aber wahrscheinlich hätte es dich ewig genervt wenn du erstmal den ganzen krimskrams hättest wieder einsortieren müssen...

    bin schon beim "layout" ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!