Donnerstag, 10. April 2008

ABC-Inchies ...


... haben auch ihren Rahmen gefunden - leider habe ich keine alte Schultafel mehr gefunden. (Swap Quiltfriends 2008)


Ich war für das "J" zuständig.

Kommentare:

  1. wow - das sieht ja klasse aus !!!!!!!!! dein Ideenreichtum ist scheinbar unerschöpflich ...

    AntwortenLöschen
  2. Man erlebt immer wieder eine Überraschung, wenn man bei dir vorbeischaut. Die Tafel ist der Hit!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee mit der Tafel, Jutta. Da muß man erst mal drauf kommen. Genial :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Inchietafel ist genial und herzlichen Glückwunsch zur tollen Rosentasche :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. deine tafel is sooo cool! ich sollte mir nen hund anschaffen, vielleicht hab ich dann och so tolle ideen.

    knutschi

    AntwortenLöschen
  6. maaaaaaaaaann jutta, ist das TOLL ich bin restlos begeistert.... du hast immer so supertolle ideen!!! der wahnsinn.

    deine abc-tafel schaut wunderschön aus! kompliment!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!