Freitag, 4. April 2008

Fortschritt "Japaner"




Vorletztes Jahr durfte ich einen Quilt von Yoko Saito in Hamburg bewundern und habe dann letztes Jahr meinen Japaner entworfen. Heute ist nun der "gepflasterte" Rand fertig geworden - wie ich die Jap. Ahonblätter mache steht noch nicht ganz fest. Nun kommt er aber erst wieder in die UVO-Kiste - ein anderes UVO wartet aufs Quilten!

Ja - die Pflastersteine sind appliziert - keine Ahnung wie viele das sind - aber später beim Quilten mache ich mal ne Strichliste!

Kommentare:

  1. Da bleibt mir nur ein: T O L L !!!
    Bin auf dein Quilting gespannt. Das macht das Ganze doch erst so richtig perfekt! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt sprachlos. Ist der genial. Wow, Jutta, der ist superschön. Wie hast Du den "gepflasterten" Rand gemacht? Ist das alles appliziert???
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, ich verneige mich zutiefst vor Dir - ich bin beeindruckt....Du erstaunst mich zur Zeit fast täglich. Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh!!! der ist schöööön!!!
    Die Steine sehen sowas von toll aus.
    Auf das fertig gequiltete Teil bin ich auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Woow Jutta , der ist ja traumhaft schön . Da kann ich mich ja gar nicht satt sehen. Du bist ja wie der Blitz, so viele schöne Dinge in der kurzen Zeit, Bravo

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, der Japaner wird wirklich wieder wunderbar. Aber erklärst du einmal warum der Quilt Japaner heißt? Wegen der Inspiration durch den japanischen Künstler, wegen Japanischen Stoffen oder Mustern? Bin wieder mal furchtbar unwissend und neugierig.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Buah Jutta,

    der Rand ist ja der Hammer. Nur mit so einer Engelsgeduld, wie Du sie hast, kann man ein solches Traumstück schaffen.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. ..... auch ich bin begeistert, toll!!!!

    Auf die Auflösung des Namens bin ich gespannt,

    dir einen schönen Sonntag, liebe Namensvetterin,

    aus Berlin liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. boooooooooooa ist der quilt irre!!!!! SUPERSCHÖN!!!!! die idee mit den "steinen" fin ich genial.... du bist echt der hammer :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar,
    Bravo , il est superbe ce patch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!