Freitag, 25. April 2008

"Japanese Garden"



Ich bin grade beim Sortieren meiner alten Fotos und viel dabei über einen älteren Wandbehang - den ich jetzt passend zur Obstbaumblüte mal wieder aufhängen werde.
"Japanese Garden" maschinengenäht, handappliziert und handgequiltet 91 x 87 cm fertig: 9/05/06 Nach dem Buch "Asian Elegance" von Sylvia und Kitty Pippen gearbeitet.

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil - bin begeistert!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. meine güte jutta, sowas liegt bei dir im schrank versteckt??? der gefällt mir (mal wieder) total gut!!
    hattet ihr einen lusitgen tag in hamburg?
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt gefällt mir sehr - gut, dass er wieder hängen darf.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    diesen tollen Wandbehang habe ich schon auf Deiner Homepage bewundert. Ein toller Quilt, sehr gelungen und tolle Farben.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!