Donnerstag, 30. Juli 2015

Sommerloch IV

 
So ein Tintenfisch hat ja verdammt viele Arme/Tentakeln -
da muss ich ganz schön kreisen / den Quilt drehen -
muss mir mal ein paar Tiere mit weniger Gliedmaßen aussuchen. ;-)
 
Das erinnert mich an die Decke für Herrn L. und
ich wiederhole mal den Post aus dem Januar von 2012:


80 Bälle/Kreise  - nicht alle bunt - 
manche auch schwarz-weiß - 
habe ich auf diese dicke Fleece-Decke appliziert.


Hat sich aber angefüllt wie 200 mal die ganze Decke um die NähMa-Nadel drehen -
auf die Idee komme ich so schnell auch nicht wieder!
Dem jungen Mann  gefällt sie!


Ball 81 hängt oben in der Kastanie - 
der Besitzer der Flauschdecke
schießt im Herbst immer die Kastanien mit Fußbällen runter - 
ein Ball ist leider hängen geblieben.

----
@ Näh Yoga
Ich würde dir ja gern ein Stück oder zwei rüberschieben!
Wie ist das jetzt eigentlich mit Windows 10 -
hat das jetzt ähnlich ne Beam-App für Leckeres, Nähmaterial und so ???

 

Kommentare:

  1. Aber diese Krake wird echt super....da lohnt dich das drehen unter der Nadel!
    1000 liebe Grüsse von Margit
    ....und ja, wenn bei Windows10 die BeamApp drauf wäre würd ich mir doch glatt ein neues Tablet kaufen....

    AntwortenLöschen
  2. Wielka i piękna ośmiornica. pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta!
    Da würden bestimmt die Leitungen glühen, wenn alle Leute Dinge durch die Gegend beamen würden! Aber stell dir mal die Weiterentwicklung vor: Bei den tollen Sachen die du immer einstellst kämen bei dir nicht nur Sachen, sondern sicherlich auch die vielen Näherinnen an, um sich eben mal schnell Rat bei dir zu holen!
    Ob das für dich so spannend wäre.....
    Aber die Krake ist toll! Grüßle Birgit.

    AntwortenLöschen
  4. Boah Jutta, das wird nicht zufällig mein Quilt. Die Farben, die Krake, einfach traumhaft schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta!
    Was da wohl alles durch die "Luft" flöge, wenn wir beamen könnten. Aber ob das nur Vorteile hätte? Stell dir mal vor in deinem Nähzimmer würden nicht nur Stoffe und Reißverschlüsse landen, sondern auch rund um die Uhr Näherinnen, die sich bei dir nur mal eben Rat holen wollten!
    Aber die Krake finde ich auch toll!
    Liebe Grüße Birgit.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!