Donnerstag, 2. Juli 2015

"Somewhere over the rainbow ..."

 
 ... heißt das Juli-Abo-Päckchen von Martina.
Danke für diese tollen Regenbogenfarben! :-)))
 
 
Und dieses Bonbon gibt es jetzt dazu - eine "NähMaTa"!
 
Nein - nicht diese Tasche - das ist meine! ;-)
 
Für Abonnenten gibt es die Nähanleitung als E-Book mit vielen Bildern -
näheres unter http://www.handgefaerbt.de/ ("Anleitungen" anklicken).
 
 
Meine Nähmaschinenmattentasche habe ich mir für die W6 5000 genäht -
da passt der kleine Anschiebetisch gut hinein.
 
 
Und innen sind Taschen für Lineale und kleine Schneidematte.
 
 
Aufgeklappt - (oder heißt es bei RV aufgezogen?) -
dient sie als Maschinenunterlage
mit Müllsack und Nadelkissen.
Sie durfte bereits zu "Nähtagen" mit
und ich finde sie sehr praktisch.

 
Frau Martina hat (natürlich)
eine NähMaTa farblich passend zu ihrem Boot! ;-)

Hier geht es zu ihrem Blog.
 
 

Kommentare:

  1. So yummiest.Love all your projects!

    AntwortenLöschen
  2. Piękne tkaniny w tęczowych kolorach i piękne prace. Pozdrawiam ciepło:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, alle Achtung. Voll toll genäht. Sieht saustark aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da hat Martina aber wieder eine wunderschöne Farbfolge gefärbt. Wenn ich diese schönen Stoffe sehe, bin ich traurig, dass ich mein Abo erst einmal ausgesetzt habe, aber irgendwann habe ich auch dafür wieder Zeit. Deine Nähmaschinentasche sieht toll aus, das ist eine klasse Idee.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich - super Idee... schade, hab mein Abo auch grad nicht mehr... war immer eine tolle Überraschung mit super Farben und echt klasse Qualität... aber in diesem Jahr muss ich abnehmen... komme was wolle und ich liege gut in den Kilos....also den abgenommenen...
    :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das ist ja eine tolle Idee mit der NähMaTa und die Umsetzung mit den tollen Stoffen ist klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!