Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachten kommt immer so plötzlich ...

... da habe ich mir doch mal ne "Muss/Möchte-ich-noch-machen-Liste" zum Abkreuzen angelegt -
auf der Rückseite stehen die HH*-Sachen! ;-)
(*das bisschen Haushalt ...)

 
 
Und gleich mal die nächsten Weihnachtstermine zum Notieren ;-)

2015    24. - 26. Dezember
 
2016   24. - 26. Dezember
 
2017   24. - 26. Dezember


Für nächstes Jahr stricke ich aus meinen Wollresten
24 Söckchen mit 24 Maschen Anschlag für einen Adventskalender.
(In der Grundschule habe ich ja nur eine Socke mit Müh und Not geschafft -
fachfrauliches Urteil : untragbar!  :-((
die zweite hat es nie gegeben ... vielleicht lag das auch an den Kurzschuljahren!? ;-)
Mit den kurzen Bambusnadeln macht es aber auch viel mehr Spaß
und ich kann Hacke und Spitze üben -
hierbei ist es ja egal ob es seitlich reinzieht!
 
 
Jeden Tag eine Socke und zur Belohnung ein Stück Marzipan aus meinem
diesjährigen Adventskalender - habe ich geschenkt bekommen - DANKE! :-)))

 

Kommentare:

  1. Hmm, sieht so aus, als hättest Du noch Einiges vor... Sehr verführerisch sind ja Deine Belohnungshäppchen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du Dir die Weihnachtstermine für die nächsten Jahre notiert hast, werde ich mir mal abschreiben :-))
    Täglich eine tolle Belohnung, Marzipan...mmh lecker
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Lecker dein AK in diesem Jahr. Und danke für die Termine. Ich bin auch wieder völlig überrascht worden von der Adventszeit. Keine Kekse gebacken, noch nicht fertig mit der Deko....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!