Dienstag, 9. Dezember 2014

W6-N-5000-Zubehörtäschchen

 - nach der Anleitung von Sulky -

 
Die Größe habe ich so angepasst, dass diese zwei 1Euro-Brot-Dosen hinein passen.
 


Das Täschchen passt jetzt (beim Transport) in den Durchlass.

 

Nachdem ich bei Christa Probenähen durfte - hier eifrig gelesen und gefragt habe -
"Technik-Inside: W6 N5000"
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?16521-Technik-Inside-W6-N5000

"So näht die W6 N6000"
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?12348-So-näht-die-W6-N6000

... und sie dann noch stark reduziert angeboten wurde - habe ich mir sie gegönnt -
und sie ist so schön leise - schaut/hört mal hier:
https://picasaweb.google.com/Faulengraben/2Dezember2014?authuser=0&feat=directlink


Dickes Danke an die, die mir diese Entscheidung leicht gemacht haben!
 

Kommentare:

  1. Wie schön liebe Jutta das du sie schon hast und gleich so ein tolles Täschchen dafür gebastelt, super!
    Ich hoffe sie wird Deine kleine Freundin für unterwegs, ich wünsche Dir viel Freude mit ihr.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen :-)
    Ich habe sie nun seit einem Jahr und bin immer noch begeistert.
    Viel Spaß wünsche ich dir beim Ausprobieren und Nähen.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    bei der Maschine kannste doch gar nix falsch machen.
    Ich hab die N3300 seit 2 Jahren, die N6000 seit 1 Jahr und bin sowas von glücklich mit den beiden:::
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Freude damit. Bin sehr gespannt, was Du uns noch Alles berichten wirst. Das Zubehörtäschchen paßt ja wie die Faust auf´s Auge, klasse !!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im "W6Club":))
    Toll,daß auch Du so zufrieden bist mit dieser leisen Maschine! Bei mir zog sie schon im Frühjahr ein, sie wird fast täglich "hart rangenommen" und ich bin immer noch glücklich mit ihr!
    Schön, daß Deine Zubehörteile nun so eine edle Hülle bekommen haben!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!