Dienstag, 16. Dezember 2014

Schafe gestrickt ...

... habe ich schon mal als meine Kinder noch klein waren -
nun habe ich die Anleitung für diese Waldorfschafe im WWW wieder entdeckt und zwar hier: http://www.waldorfwilhelmsburg.de/front_content.php?idcat=121


 Schwarznasenschafe nach leicht abgeänderter Anleitung:






 
Hinterbeine ausstopfen, Vorderbeine schließen und weiter ausstopfen -
Bauch schließen.





 
Die Ohren bei den echten Waliser Schwarznasen sind auch schwarz -
das habe ich nicht geschafft und Hörner haben meine auch nicht -
aber so kann sich auch keiner dran stoßen!
 
 
 Fertig - ...

 
... und unsere Topmodells im Anmarsch!

3 Kommentare:

  1. Die Schafe sind ja der Hit. Muß ich glaube ich auch mal stricken, allerdings werden es bei mir Romanov Schafe....hihi
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß.
    Danke für das Muster.
    lg
    otti

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie nie stricken, aber herzallerliebst stehen sie da auf dem Gartenzaun! Klasse!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!