Mittwoch, 31. Dezember 2014

Versuch einer Jahresabschlußrechnung ...

... in Sachen "Materialabbau":

 

Letzter Stand 6. September:
 
  11,010 kg
 
 
+  271 g Wechselklappentasche
+ 276 g Wechselklappen
+ 362 g 2 Kissenhüllen
+ 517 g Strickjacke aus Evilla
+ 100 g Stricktuch dreieckig
+ 980 g Babydecke Wasser/Strand
- 490 g neue Rückseiten-Fleece (s.o.)
- 490 g neue Rückseiten-Fleece (noch nicht verarbeitet) 
* Jacke Drachenfest
* Wundertüten-Quilt
+ 185 g "Spirale"
+ 104 g Weihnachtskörbchen
+ 115 g 2 "Gute-Laune-Täschchen"
+ 55 g Strickschafe
* "Ecken und Kanten"
+ 55 g 3 Wichtel
+ 101 g W6-Zubehörtasche
+ 250 g Bücherbox
+ 217 g 3 Weihnachssterne
+ 397 g 4 Stofftaschen
+  198 g 2 Häusersets
+ 155 g Strickmaus "Elsie"
+ 247 g Kinderwagenmuff
+ 109 g Stricknadelrolle
+ 105 g Schaf mit Schal
- 625 g Stoffabo Okt., Nov., Dez.
 
Das wären
 14,694 kg
 
(* = zählt nicht - Material war neu zugelaufen
Jersey und Kiko auch nicht)
 
Aber mir sind ...


 
... zig  Fatquaters, Borten, viel Rohwolle
und ungewogene Putztücher als Vlies zugelaufen ... :-))
Ich fürchte das war verdammt knapp mit den 12 kg Materialabbau -
Ich hab es versucht ...
 
 
Und die To-do-Liste:
 
 
Bei den Söckchen bin ich bei 12 Stück eingeknickt
und die Rohwolle ist nur zur Hälfte kardiert ...
 
Finde aber dass ich mit Hilfe von Vorsätzen und Listen dem Ziel
näher komme als ohne! ;-)

4 Kommentare:

  1. Jepp! Das finde ich auch! Frau verliert doch sonst so einiges aus den Augen!
    Werde die Woche meine Ufos auf den neuesten Stand bringen und sehen, was sich davon bewältigen lässt!
    Dein Ufojahr (wann war das noch?) hat mir ja schwer imponiert!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch sehr beeindruckt und wenn ich darf, würde ich das auch gern in 2015 versuchen. Waage und Schüssel könnte ich ganz rasch holen! :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja über Bea hier gelandet und finde es eine tolle Idee.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jutta, erst einmal Gratulation!
    Überlege ob ich für das Jahr 2015 auch einplane.
    Wollkaufverbot besteht bereits seit Anfang 2014. An dem Stoffkaufverbot arbeite ich noch....
    Allerdings möchte ich tatsächlich mal das eine oder andere UFO abbauen, auch wenn ich das nicht so konsequent hinbekomme wie du.
    Kreative Grüße aus Niedersachen
    Katrin (dieRönni)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!