Freitag, 5. Dezember 2014

"Ecken und Kanten" fertig


Mein Tuch "Ecken und Kanten" - Anleitung von Martina Behm - ist fertig!


Zu Kaffee gab es auch nur Ecken und Kanten -
Mittelstücke gibt es erst am 2. Advent!
 
Rezept hier oder in diesem Büchlein:

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    diesen Ecken und Kanten Schal habe ich für meinen Mann gestrickt und morgen am Nikolaustag
    bekommt er diesen Schal.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    war lange nicht hier ;-)
    Dein Ecken & Kanten ist toll geworden, ich mag die Anleitungen von Martina Behm auch gerne.
    Ich werde mal dein Projekt Schafwolle weiter verfolgen, war am Donnerstag bei einem Spinnkurs und bin nun am überlegen, ob ich mir ein Rad wünschen/kaufen soll (also nicht ob sondern welches ;-))
    Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder beim Stricken.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das Tuch sieht toll aus. Ich mag die Anleitungen von Martine Behm gerne nachstricken. Die Tücher sind einfach schön
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!