Donnerstag, 21. August 2014

Zwischenstand und Vorankündigung



Noch in Arbeit - quilte gerade Wasserlinien hinein.



Ich möchte aber schon mal mein 
Thema für die diesjährigen November-Farbkleckse verraten:

"Top oder Flop".
Als Nadelabhängige näht und benäht man/frau ja allerhand Zeugs
über die Jahre - und auch viele Haushaltsgegenstände - 
da möchte ich mal mein Resümee zu ziehen.

Habt Ihr Lust (wieder) mitzumachen?

Es muss jedoch nicht zwingend mit diesem Thema zu tun haben -
es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden -
einfach ein paar schöne Fotos aus sonnigeren Tagen für den grauen November!

Dann schreibt mir doch bitte hier (jetzt oder später) einen Kommentar -
dann verlinke ich eure Blogs rechts in der Leiste unter "November-Farbkleckse".

(Wer mehrere Blogs führt - bitte mal schreiben welchen ich auflisten soll!)
Das Logo dürft ihr gern kopieren und übernehmen.
Liebe Grüsse
Jutta

Kommentare:

  1. Du hast nicht ernsthaft Klorollen in deiner berühmten Rundablage versteckt??? Aber sei es wie es sei, der Meeresbrisequilt jedenfalls wird ganz zauberhaft.
    Prima, daß du das Novemberfarbklecksthema verrätst - ich bin gern wieder dabei. Und demnächst schon auf der Suche nach Fotos zu diesem ungewöhnlichen Thema.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    da die Novemberklekserei schon als Tradition gewertet werden darf, möchte ich gerne wieder mitmachen. :o)
    Ich fang dann schon mal an, Tops und Flops oder anderes schön Buntes zu sammeln. Novemver ist ja nicht mehr so sehr weit weg! (Leider, ich hätte gerne noch 4 Monate Sommer!)
    Ich novemberklekse dann auf www.LintLady.blogspot.com mit dir/euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh gerne bin ich wieder dabei! Un ein interessantes Thema hast du dir ausgesucht! Mal schauen, was mir dazu so einfällt. Einen Top weiß ich schon jetzt :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich möchte auch gerne bei den November Farbklecksen mitmachen. Ich habe in den letzten Jahren immer Eure tolle Beiträge gelesen und jetzt traue ich mich...
    Mein Blog
    www.puppemaennchen.blogspot.de
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Farbkleckse im November finde ich prima, da möchte ich gerne mitmachen.
    Top oder Flop.... -das Thema finde ich sehr interessant, da gibt es bestimmt auch was zum Lachen ?!
    UND natürlich auch schöne praktische Dinge.
    LG
    Bente
    http://www.iliketoquiltblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    nachdem jetzt zwei meiner Kommentare im Google-Nirwana verschwunden sind, versuche ich es jetzt zum 3. Mal: Natürlich möchte ich wieder bei Deiner Aktion mitmachen ... ist so eine tolle Geschichte ... allerdings werde ich zu Deinem Wunschthema wohl kaum etwas beitragen können, weil ich meine Flops meistens umgehend der Tonne anvertraue. Aber bunte Bilder gegen das Novembergrau kann ich bieten. Außerdem ist das eine wirklich gute Gelegenheit, meinen Blog aus dem Sommerschlaf zu wecken.
    Bis dahin liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!