Mittwoch, 13. August 2014

Leicht bewölkt - 14 Grad - ...

... also passendes Nähwetter!

 
Werde mich mal an einen "Wasserquilt" machen - ...


... ein paar neue Batiks habe ich mir dazu gegönnt.

Kommentare:

  1. Ich finde, bei dieser Wetterlage kann man ohnehin nur Wasserquilts nähen...... hier hat es in den letzten 3 Wochen jeden Tag mal geregnet.... und das in den Sommerferien!
    Viel Spaß bei deinem Projekt!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft schöööne Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es jetzt auch mal wieder bei 16,8°C.
    Da bin ich schon gespannt, was du wieder für Ideen hast. Deine neuen Batiks sind ja super!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe und bin gespannt was Du machst. Ich mache auch gerade aus dem Blumen Buch den Mohn.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben für die Wasserbatik, gerade die Nord-ostsse und die vielen Binneenseen hier im Norden in so schönen Farben bei all der Sonne!!
    mit all ihren Wasserpflanzen von Seerose, Algen und Seegras sind die Batiken wunderschön.
    Die wenigen Schauer reichen kaum aus, mußte eben noch den Kürbis gießen.

    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!