Freitag, 15. August 2014

Kurz vor Sonnenuntergang ...


... schnell noch ein Zwischenstandsfoto vom TOP in Arbeit.


Stopp - dat ist nix zum Fressen!


Wird schon etwas herbstlich -
Felder abgedroschen -
Vögel sammeln sich schon.

Kommentare:

  1. Na, dann machen sich bei euch wohl auch die nächsten Tage die Vögel auf den Weg in den Süden...Bei uns sind die Schwalben seit einigen Tagen schon verschwunden :-(
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon phantastisch aus und ziemlich groß, oder? Was für Vögel sammeln sich denn da? Bei uns habe ich noch nichts gesehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes TOP.
    Bei uns sind der erste Schwung Schwalben auch schon weg. Aber es sind auch noch Paare am füttern.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das ein wunderbares Top!!!!! Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Top! Da bin ich mal auf das Quilting gespannt.
    Ja, leider verabschiedet sich auch bei uns der Sommer - es wird immer kühler.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!