Dienstag, 26. August 2014

Die Babydecke ...


... für den kleinen Krebs war bis auf die Sonne und das Label eigentlich schon Freitagabend fertig.
 Aber jetzt ist alles dran und drauf und diese Auftragsarbeit übergeben.


"Wasser" 
abgewandelt nach einer Idee von Bernadette Mayr (Wasser-Patchwork)


151 x 148 cm
TOP und Binding Baumwollsatin handgefaerbt,
Batiks, PW-Stoff
Vlies Polyester
Rückseite Mikrofaserfleece
Tiere maschinenappliziert
maschinengesteppt mit Poly Sheen von Mettler

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die Babydecke ist absolut schön, ein Traum. Ich liebe diese freie Schneidetechnik nach Bernadette Mayr.
    Deine Stoffe leuchten wie das Meer.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein toller Quilt. Du bist sehr kreativ!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die Babydecke ist wunderschön geworden, da wird der kleine Erdenbürger später, wenn er es so richtig erkennen kann, eine große Freude daran haben.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunder-wunderschön !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    einfach zauberschön :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ja auch in natura ein Traum, einfach wunderschön! LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist sehr schön geworden. Tolle Idee nach der Anregung eine Kinderdecke zu nähen.
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist sie geworden! *thumbup*
    Gefällt mir ausnehmend gut! Deine Art, deine Werke in Szene zu setzen ist einfach wunderschön und ein Genuß!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz, ganz wundervoller Quilt. Unglaublich schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Teil. Und, wie ich finde, nicht nur für Babys.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist ein Traum.
    Hier schaue ich immer sehr gerne rein.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Schön bunt und fröhlich, toll auch mit den Dingen zum Greifen!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Der Quilt "Wasser" ist einfach nur ein Traum!
    Ich verneige mich!
    Dein schöner Rucksack tut übrigens immer noch seinen Dienst,auch wenn er so langsam etwas mitgenommen aussieht....ich hab ihn fast immer dabei!
    Falls Du einmal bunte Wolle zum Spinnen möchtest.....ich hab ganz viel davon und tausche gern ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!