Montag, 18. August 2014

Nun ...

... ist das Top fertig und kann mit Vlies und Rückseite montiert werden.



Da es ja eine Babydecke werden soll (Auftragsarbeit) ...

 
... habe ich einige Tiere, Sonne und Boote appliziert.





Das rechte Segel knistert dank eingelegte Folie.


Mehr Fotos dazu hier im Album weiter hinten.

Kommentare:

  1. Ist das süss geworden, so freundliche farbenfrohe Tiere, da machen sich die Batikstoffe mal wieder echt super!
    .....so ich geh jetzt los......arbeiten....würde jetzt auch gerne den Tischläufer beginnen.....Stoff ist ausgesucht!
    Dir einen schönen Tag
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Meeresgetier macht das Top noch mal schöner.
    Ein wunderschönes Top.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch mal eine Kostprobe, wie "gut" ich schon mit meinem neuen Laptop umgehen kann...Manchmal hopst der Curver wild davon...;>

      Ich meine natürlich: Wer die Decke bekommt, hat ein Stück fürs Leben. Ich finde deine "Applies" einfach wunderhübsch!
      LG Beate

      Löschen
  4. Liebe Jutta,
    die Decke wird ein Traum, gaaaanz toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Das ist ja mal wieder ein tolles Stück!
    Ich bin hin und weg! Klasse! Bin schon auf das Wellenquilten gespannt!
    sonnige Grüße bei 38 Grad
    morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    die Decke ist wunderschön...die Farbkombination gefällt mir super...und auch das Muster und die tollen Motive die du appliziert hast...Wer ihn bekommt, wird viel Freude daran haben...und die Mutti sowieso....;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch begeistert - so ein schöner Quilt. Da könnte man Dir gleich nacheifern :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß, eine tolle Idee für eine Babydecke. Damit wird bestimmt gerne noch lange gespielt.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!