Freitag, 29. August 2014

"Stricken macht schön" ...


... schreibt Martina Behm.
Das Buch hat mir eine Freundin geliehen und es liest sich toll,
 schön locker vom Hocker und mit viel Humor geschrieben.
Nach dieser Lektüre bin ich wohl nicht schöner-
aber stricke selbstbewußter in aller Öffentlichkeit!
Kostprobe hier!


Mein "Sleeves" (Anleitung von ihr
ist auch fertig -


... aus schön weicher Lamawolle -
genau richtig für frische Spätsommerabende!


Was Neues aus dem Buch "Strickenà la carte" von Marianne Isager ...


...aus meiner restlichen Estland-Wolle  ist auch schon angefangen.

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt schön geworden! Hattest du die Grösse S? Hab auch angefangen.....hänge abe noch an den letzten Reihen von meinem Naiada Tuch. Aber erst muss der Igel Tischläufer fertig werden.
    Viel Spass beim stricken

    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, Sleeves möchte ich auch stricken.....hatte schon angefangen - nicht genug Wolle in gewünschten Farben gehabt - wieder aufgerippelt. Beim Anleitunglesen hab ich ja schon ´ne leichte Krise gekriegt, wie kompliziert! Ich hoffe, beim Stricken lösen sich die Gedankenknoten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!