Freitag, 30. Mai 2014

Lieselottes Himmelfahrtstour nach Berlin


 Bestes Wetter für einen Ausflug!


Heute im Merser!


Erstmal über den Flohmarkt in Grebin - 


- hat sich auch gelohnt.
 

Die Socken sind zwar zu groß -
aber total schick.
 
 
Gemütlich hier - gibt auch Wurst und Brause!
 

Und nette Leute und so verkaufstüchtig!

 
Verkaufsgespräch:
"Nehmen sie doch dieses Kuscheltier!"
"Ich suche aber einen Elefanten."
"Das ist ein Elefant - ein seltener Grebiner KurzohrElefant -
den Rüssel suchen wir noch!"
"Ahh - ein KeinRüsselElefant!"


Und weiter!
 

Oh - Väter on  tour - voll gut drauf!
 

Berlin - wir kommen!
 

Kurfürstendamm - Lichterfelde - Potsdamer Straße - ...
 

und nach 3 Minuten waren wir schon durch  -
irgendwie hatte ich mir dieses Berlin grösser vorgestellt.


Zurück über Plön,
 

Wir haben doch noch einen Elefanten mit Rüssel gefunden - ...
 

... da er noch nicht trocken ist hinter den Ohren muss er jetzt nochmal an die Leinen.
Lieselotte kennt diese Wäscherei ja schon - zu sehen hier!

Kommentare:

  1. War das wieder schöööön! Hat Lieselotte bestimmt Spaß gemacht.
    Ich schicke dir heute oder morgen endlich die versprochene Mail!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Jutta, ich hab mich schon aufgeregt, daß Du in Berlin bist und Dich nicht meldest*grummel*, bis ich feststellte, Du meintest Berlin bei Euch da oben, Du Schlingel, Du*lach*
    Na da hatte ja Liselotte einen tollen Tag, er wäre noch schöner gewesen, wenn Ihr hier mal vorbeigeschaut hättet, aber vielleicht sehen wir uns ja am 19. in Malente, wir sind in jedem Fall da, den Lütten abholen, Tochter ist schon ganz aufgeregt.
    Schönes Wochenende
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    war das wieder ein toller Ausflug mit Lieselotte, ich lese Deine Geschichten mit ihr zu gerne und schön das ihr doch noch einen echten Rüsselelefant gefunden habt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!