Sonntag, 18. Mai 2014

Schön dick und groß - nicht so bunt - mit Teddies und Namen


Das waren die Vorgaben und so schaut die Krabbeldecke jetzt aus.
 

140 x 140 cm
Handgefaerbter Baumwollsatin, Teddystoff
dickes Vlies (welches ? - lag schon länger rum)
Rückseite Mikrofleeceflauschdecke
mit Maschine und Obertransport gesteppt

Da Martina den blauen Stoff für mich passend gefaerbt hat
und auch Teddystoff und Rückseite zugekauft sind -
habe ich auf´s "Abnahmewiegen" verzichtet.


Auch die "EE-Baby-Decke" ist fertig -
ein gemeinsames Werk von Martina und mir.
Zu sehen demnächst in ihrem Blog.


Mehr Fotos zu dem Hin und Her beim Auslegen der Blöcke und dem dicken Vlies hier!

1 Kommentar:

  1. Diese Decke gefällt mir - auch wenn ich nicht drüber krabbeln darf ;-)
    Sieht sooo schön kuschelig aus!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!