Mittwoch, 7. Mai 2014

"Löwenzahnwiese" III und andere Baustellen

  
Wenn ich in dem Thempo weiter nähe/sticke ist der Löwenzahn ausgeblüht -
darum gleich ein paar "Y"/Pusteblumensamen rein gestickt.


Und ich habe mich für "mit Weide und Zaun" entschieden und braune Stoff aufgeklebt und ...


... Zaun und Äste gestickt.

Muss jetzt aber mal pausieren wegen zwei anderen Baustellen:


1. Babydecken-Baustelle


2. Heizungsbaustelle !

Kommentare:

  1. uh, was für ein filigranes Bild. Gefällt mir gut...Baustelle hört sich meistens nicht gut an, siehe Foto Heizung. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Löwenzähne mag ich wirklich besonders!! Die Löwenzahnbaustelle darfst Du gerne weiterreichen - aber die Heizung kannst Du behalten :-) Das hatten wir schon. Noch viel Spass beim Renovieren
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!