Dienstag, 11. Februar 2014

Ein Stoff-Flohmarkt ...

... ist ja die ideale Gelegenheit Stöffchen abzubauen 
oder einzukaufen! ;-)


Am 5. April 2014  von 10 - 18 h wird

 in der PatchWerkstatt in Timmdorf 

 ein Stoff-Flohmarkt stattfinden.


Nähere Infos zur Anmeldung findet Ihr hier:


Dort kann man/frau auch den Newsletter der PatchWerkstatt abonieren.


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Jutta,
    ich hab es schon von Frau Becker bekommen, trotzdem Danke, wäre eine super Gelegenheit gewesen, auch Dich mal wieder zu sehen.
    An dem Tag steigt hier eine Party, mein Schatz wird 70, was für eine Zahl?
    Wünsche Dir einen schönen Tag, vieleicht können wir ja mal telefonieren, hab so lange nicht Deine Stimme gehört.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wenn es nicht soweit wäre, dann würde ich auch kommen, aber als Tagesausflug ist es doch ein bissele weit*seufz*!
    Ich hab jetzt erst male einen FMQ Kurs vor mir, da bin ich noch mitten in den Vorbereitungen, damit meine Damen auch richtig schuften können am nächsten Wochenende*grins*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody schickt nen Dackelknutscher

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!