Mittwoch, 15. Januar 2014

Topflappen-Wechsel


Da die Eulen nicht mehr so modern sind - der Trend geht  jetzt wohl mehr in Richtung Fuchs - ...


- 65 g -

... habe ich mir mal welche mit Hilfe des neuen Lineals genäht -
 Making-of-Fotos hier!


Ich find die Eulen ja immer noch nett - Trend hin oder her -
die dürfen umschichtig mit den Füchsen ihren Dienst tun!

Die Eulen sind übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen -
 die gibts bei AnnaKa.
Finde die Eulen mit den Zweigen hier
(http://anne-grethe.blogspot.de/2013/03/ugler-owls.html)
ja auch immer noch sehr reizvoll! 

Kommentare:

  1. Die Eulen auf den Topfis sind genauso schön wie die Füchse und da muß frau auch jeden trend mitmachen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Adios Eule. Welcome Fox!
    Danke für die Bilder.
    Eine Freundin liebt Eulen, eine Füchse. Geburtstage sind abgehakt, Geschenke sind gebongt. Ich weiß jetzt, was es geben wird.
    Danke!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide Spitze !!!!!
    Bei dir gibt's immer so tolle Dinge zu sehen. Meine todoListe wird immer länger.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Füchse sind aber toll geworden! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, du bist Spitze!
    Das du beim Nähen noch an ein making of denken kannst ist echt der Hammer! Klasse!
    Ich find Eulen auch immer noch nett, Füchse werden denke ich nicht so der Renner. Ausgenommen ist der Jutta-Fuchs-Topflappen!

    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Eulen ja schon lange schön - und nun die Füchse: sehr schöne Idee! Mit den Henkelohren hast du dich selbst übertroffen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann die Eulen nicht lassen und stelle auch nicht fest, das der Run darauf nachläßt, aber gleichzeitig wächst der Run auf Füchse, ich mochte schon immer Füchse, hab ja schließlich einen Bauhund*grins* und der "liebt" Füchse.
    Die Topflappen find ich supi.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Füchse sind eine tolle Idee und die Ohren der Oberknaller ... aber auch die Eulen gefallen mir sehr gut ... trend hin ider her ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!