Montag, 13. Januar 2014

Neuer Tischläufer ...



... ist fertig! :-)))
Leider mit Blitz geknipst - da kommen die schönen Farben nicht so gut rüber.

 
47 x 198 cm


Würde sicher so längs mit 4 mal so vielen Reihen auch eine schöne Decke abgeben.


TOP-Stoffe: 
handgefaerbter Baumwollsatin und "Modern Method" von Marcus Fabrics
 Rückseite Baumwolldruck
Vlies: 
Warm&Natural von Steidel und Becker 
(lies sich super gut quilten)
Quiltgarn: 
Gütermann Rayon 40 und als Unterfaden Korfix 120 (Overlockgarn PES)

- 503 g -

Kommentare:

  1. Toll, der ist total schick. Interessantes Muster.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer schick und außergewöhnlich - ich schaue immer wieder gern auf die Seite und wollte ich könnte auch so schöne Dinge herstellen.
    Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Super Jutta, da bist Du ja wieder mal schnell gewesen.
    Das Muster würde sich echt gut als gr. Quilt machen!!!
    Auch Dein Quilting ist super!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja genial, die Farbzusammenstellung, die Bögen
    und die verschiedenen Quilttechniken reißen alles noch mehr heraus.
    Ich bin sprachlos.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    toller Tischläufer, gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon toll nach Frühling aus. Interessantes Muster und schön gequiltet.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schicker Läufer, ruft schon ein bisschen nach Frühling...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    einen tollen Läufer hast Du da genäht und er ist auch ganz prima gequiltet.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Dein Läufer ist sehr schön ... ein interessantes Lineal ... ich habe mir gerade den Quick-Curve-Ruler gegönnt und bin beim experimentieren.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Welle trifft Cubus! Schick! Wirkt wirklich toll! Sehr inspirierend!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbcombi und ein super ausgewählter Beistoff :)
    Der Läufer ist echt schön geworden und jetzt kann ich mir auch vorstellen, wofür du das neue Lineal brauchtest. UNBEDINGT ! hihi
    Hast Du es auch gewogen, oder laufen Werkzeuge ausser Konkurenz mit bei der Diät ?

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja schick geworden, sieht ein bißchen nach Frühling aus, naja, wenn man so rausschaut, aber dafür kriegen wir sicher weiße Ostern*kicher*.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!