Sonntag, 10. März 2013

Wer hat das denn bestellt?


Ich nicht! 


Und das Futterhäuschen so verschneit, 
dass die Meisen zwar das Futter sehen, 
aber unten nicht dran kommen. 
Muss ich wohl mal Schnee fegen - 
bevor sie noch weiter verzweifelt gegen die Scheibe hacken.


Die Gänse ducken sich auch lieber bei dem eisigen Ostwind mit Schneetreiben.


 Ein seltener Gast!


Schönen Sonntag!
Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja, hier ist auch falsch geliefert worden.
    Bestellt hatte ich Frühling mit Sonne und frischem Grün - und was kommt?
    *hmpf*

    Wenigstens hast du frisches Grün mit gelben Glocken im Haus, das ist doch schon mal was :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Jutta, hier bei uns sieht es auch nicht anders aus. Ich hab meiner Familie Heute Besuch untersagt, die sollen bei den Straßenverhältnissen besser zu Hause bleiben, nur mein Mann ließ sich mal wieder nicht abhalten, ich glaube der will nur kucken ob ich auch wirklich in der Klinik bin und nicht zum Stoffmarkt nach Potsdam gefahren bin*kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Du hast eine nicht bestellte Lieferung "Winter" bekommen.
    Meine armen Krokusse gucken nur noch mit der Spitze aus dem Schnee heraus.
    Die Kraniche ziehen hin und her und wissen auch nicht so recht wohin.
    Aber das Wetter sollte uns die Frühlingslaune nicht vermiesen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Da telefoniere ich heute, aus dem Norden, mit Bayern und warte darauf, dass meine Gesprächsteilnehmerin über den Winter klagt ... aber sie erzählt mir nur was von 12 Grad Plus und strahlendem Sonnenschein.

    öhhh ... ???

    AntwortenLöschen
  5. Boah was hast den du für Wetter *staun* bei uns war strahlender Sonnenschein bei 15°
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. O Schreck! Wie im tiefsten Winter! Und bei uns hat gestern die Sonne die letzten Schnedefleckchen vor dem Haus weggeleckt und ich habe mich so darüber gefreut ...
    Ich wünsche Euch im Norden auch wieder wärmere und sonnigere Tage!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!