Samstag, 2. März 2013

Die Kommentarfunktion ...

Kommentare:

  1. hallo Jutta, bei hilft es mit den registrierten Nutzern, anonym geht auch überhaupt nicht, Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht die "Abwehr" auf registrierte Benutzer, mit Sicherheitsabfrage.
    Bisher blieb ich verschont, aber das ändert sich ganz schnell, je interessanter der Blog ist.
    Irgendwann werde ich sicherlich auch auf "moderiert" umschalten, oder doch wieder den eigenen Server anschalten müssen.

    Schade dass man durch diese Verbrecher, seinen Spass am schreiben verlieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich sowas von nachvollziehen. Mich nervt das auch... diese "Angebote".
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    kann ich gut verstehen, dauernd SPAM´s zu löschen, darauf hätte ich auch keine Lust. Wer schreiben will kann ja das passende Konto einrichten...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    auch ich habe diese Woche umgestellt, allerdings auf registrierte Nutzer. Ich denke, so können auch Nutzer anderer Blogs (die ohne Google) kommentieren.
    Die Spam-Nachrichten haben wirklich überhand genommen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!