Mittwoch, 20. März 2013

Ich will Frühling!


Aber es schneit und schneit und .... :-(((



Dann schnitze ich mir den eben selbst!


Kommentare:

  1. Ich will auch Frühling auch wenn es bei uns schon nicht mehr weiß ist.
    Grau in grau und Regen ist auch nicht schön und ich will endlich Sonne, so wie neulich in Hamburg.
    Irgendwann wird es wohl besser werden und bis dahin: Augen zu und durch.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, das sieht aber wirklich noch arg winterlich bei Dir aus !!(Schlesswig Holstein ???) Im Januar/Februar ist es ja schön so, aber jetzt wäre ein Sonnenstrahl, frisches Grün und die eine oder andere Frühlingsblume im Garten doch ganz schön.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - Schleswig-Holstein und fast die Ecke Ostholstein - da haben sie noch mehr Schnee!
      LG Jutta

      Löschen
  3. Oh jeh Du Arme, das sieht ja schlimm bei Euch aus....wir hatten heute zwar auch schon einen Graupelschauer und Dauerregen, aber seit heute Mittag ist es trocken und jetzt scheint sogar die Sonne. Allerdings kommen die Frühlingsblüher auch nur zögerlich aus der Erde.....war dafür heute beim Gärtner....da blüht schon alles schön!
    Ja man lechzt nach Farbe.....aber auch dieses Jahr wird es wohl Frühling werden....
    GsD haben wir unsere fröhlich bunten Stöffchen
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich habe gerade bei dir im Archiv die Rundablage gesehen, ich finde sie einfach herrlich schön. Gibt es dazu eine Anleitung, wenn ja kann ich sie bei dir kaufen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Deinen blog finde ich sehr schön und habe schon öfter gelesen.
    Liebe Grüße Heidi

    heidi.schleuning@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!