Donnerstag, 7. März 2013

Katzen und andere Vögel


Noch ein Gute-Laune-Täschchen zum Verschenken.



Und neue Pottlappen - sollten Hühner werden - #
haben aber irgendwie mehr Ähnlichkeit mit dem Facebook-Vogel -
merkwürdig oder Thema verfehlt?! *kopfschüttel*


Eigentlich wollte ich ja heute waschen und putzen - 
aber ich muss da immer an der NähMa längs und dann ... ;-) 
Aber jetzt lohnt es sich ja und ich kann auch noch ausmisten - 
Stroh liegt ja genug rum ...

LG Jutta






Kommentare:

  1. Dein Tiergarten hat sich wohl wieder erweitert. Super Täschen und die Topflappen finde ich einfach total lustig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das G.L. Täschchen ist schön geworden und auch die Hühnertpflappen gefallen mir. Das mit dem putzen und Nänma kommt mir bekannt vor:-))
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schitt wat aufs Putzen, ich wäre froh, wenn ich an der Näma längs käme*heul*, deshalb geh ich lieber in die Kältekammer.
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Pass mal gut auf die Hühner auf ... das eine hat schon ein Ei gelegt.
    Schicke Tierchen haste da ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hühner sehen aber total nach artgerechter Haltung und "Bio" aus. Ganz dolle gefiel mir auch der Tischläufer aus dem vorigen Post. Der passt wirklich wunderbar in das Zimmer.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Heute im Buchladen in Heikendorf hab ich eine Karte gekauft, auf der steht ein Spruch von Erich Kästner: "Das Meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen." Folgerichtig hast du also dein Inventar geschont.... :>
    Tja,ich putze nun trotzdem die Küche, denn um 4 kommen die beiden Teenies aus dem Nachbardorf zum Nähen...
    Deine Hühnchen gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!