Montag, 4. März 2013

Der Frühling kommt!


Die Kanadagänse sind wieder da!


Dreizehn habe ich insgesamt gezählt.


Und auch das Nilgans-Päärchen ist eingetrudelt.




Schöne sonnige Wochewünscht Euch

Jutta

Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne, sonnige Woche,
    danke für die schönen Frühlingsbilder,
    bei uns hier hatte der Frühling gestern schon wieder Pause.

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank kommt der Frühling!!
    Schöne Bilder die machen Hoffnung.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Jutta!
    Auf die Kanadagänse habe ich schon gewartet! Und gleich 13 Stück!
    Es tut so gut, mit dir draussen spazieren zu gehen!!!

    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja Jutta, das können wir auch alle gebrauchen, wieder ein bißchen Sonne tanken nach den trüben Tagen.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    so schöne Gänse hab ich bei uns leider noch nie gesehen......hier ziehen immer nur Kraniche durch, lach.
    Schön das es endlich Frühjahr wird, und vorallem endlich mal die Sonne scheint.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    so schöne Gänse hab ich bei uns leider noch nie gesehen. Hier ziehen immer nur die Kraniche durch. :-)
    Aber schön das es endlich Frühjahr wird, und die Sonne mal wieder mehr wie zwei Minuten scheint, gell.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    so schöne Gänse hab ich hier noch nie gesehen.
    Bei uns ziehen immer nur Kraniche durch.:-)
    Aber schön das es endlich Frühling wird, und die Sonne mal mehr wie zwei Minuten scheint, gell.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Und ich würde so gerne bei diesem Wetter und diesen schönen Bildern mit spazieren gehen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!