Freitag, 18. Januar 2013

Hunderunde - "Dogwalk"


 Gerade nochmal das letzte Tageslicht genutzt um ein Foto zu machen.
Mehr später - muss erst einmal auf die Hunderunde mit Luzie!


"Dogwalk"
Top Batiks
Rückseite Fleece
138 x 194 cm


Hundeapplikationen - maschinell
Vorlagen von Syverkstan "Crazy Dogs" verkleinert

 



Den Streifen erst mit dem Obertransportfuß aufgesteppt ...


... und dann Ober- und Unterteil angenäht.


Den Rest mit der Hand gequiltet -
allerdings nur durch diese zwei Lagen - kein Vlies innen!
War auch gut so - ging doch leichter. Denn seit der Daumengeschichte
hatte ich nix mehr per Hand gequiltet.

Eine schöne leicht anschmiegsame Decke - 1087 g - ...


... aber keine Hundedecke!!!
Runter da - das ist meine Decke mit Hunden! :-)))

Euch auch ein schönes kuscheliges Wochenende!
Jutta

Kommentare:

  1. Ist die Decke für Luzie? Wenn sie sie nicht mag, Woodstock opfert sich*grins*!
    Toll geworden*neidischkuck*! Menno, Zeit müßte man haben*seufz*
    Liebe Grüße von Siggi und dem erwartungsvollen Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja schon vielversprechend aus.....bin schon gespannt...
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Schade... wird Luzie denken.....hätte sie sicher gerne genommen, denn sie ist wirklich schön lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist aber gemein, nun hat sie schon Probesitzen gemacht und die Decke für sehr Hundetauglich befunden und Du verjagst sie, weil Du selber damit kuscheln willst, tztztztz, das ist ja ein Fall für den Tierschutz*kicher* Du gönnst Deinem Hund aber auch garnix.
    Trotzdem liebe Grüße und vielleicht nimmst Du Luzie mit unter die Decke und Ihr kuschelt zu zweit.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Lucy wants your beautiful quilt.

    AntwortenLöschen
  6. Armes Hundchen, kriegt nicht mal ne Decke *grins* Ein schöner Kuschelquilt ist Dir da gelungen, Jutta. Und wer weiss, was Luzie macht, wenn Du mal nicht hinguckst.... Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist klasse geworden und die Crazy Dogs sind ja irre! Da werde ich mal dem Link folgen...
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Der Quilt sieht ja wieder toll aus! Klasse Idee mit den Crazy Dogs ... bei mir müßten es allerdings die Crazy Cats werden ,-)))
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Reinkuscheln,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta, das ist ja eine superschöne Decke. Die Idee die Hunde zu verkleinern und zu applizieren ist super!!! Das klaue ich vielleicht, ich habe noch die Katzen vom letzten Jahr gesammelt, die finde ich auch so schön, aber bislang fehlte mir die Idee zur Verarbeitung, da keine Kinder weit und breit. Dein Quilt auch die Farben gefallen mir sehr, habe vollstes Verständnis für Luzie.
    Schönes WE wünscht Claudia aus Do

    AntwortenLöschen
  10. Super süüüß, ich kann Luzie gut verstehen! :-)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist ja auch wieder so schön geworden. Ich bin immer wieder ganz beeindruckt, wenn ich sowas sehe.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Das hatte ich mir doch schon gedacht, dass die Decke mir gefallen wird! Tolle Idee mit den Hunden!
    ... und hast Du Luzie schon überzeugt, dass es nicht Ihre Decke ist?..... glaub ich ja nicht *gg*....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Hunde sehen ja knuffig aus.....aber immer drauf achten wie rum...*kicher*...viel Spaß und auch Dir ein kuscheliges Winterwochenende
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  14. liebe jutta
    ein quilt zum verlieben, leider muss ich dir diese idee mopsen und nachmachen, zumindest das mit dem hundestreifen, tolle farbkombi
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  15. Jutta du bist der Wahnsinn!
    Habe schon ewig gewartet, was da wohl auf den Querbalken kommt.
    Die Crazydogs verkleinert: wunderschön! Und den Quilt im Gatschschnee fotografieren *eeek*
    Klasse geworden! Das Reinschauen lohnt sich immer bei dir!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!