Dienstag, 4. Dezember 2012

Ohne Blitz ...


 ... kann man/frau ja nur vermuten was da unter dem Friesenbogen liegt.


"am Weihnachtsbaume ..." - Tannenbaum - Christbaumkugel - Weihnachtsstern - Schleifenband - Lebkuchenmann - Weihnachtsgurke und als nettes Extra ein zart gefärbtes Rentierstöffchen zur Schleife gebunden - das Dezember-Abo-Päckchen von handgefaerbt.de  - wie fein! :-)))

Kommentare:

  1. HIHI die Weihnachtsgurke kenne ich seit vergangenem Jahr auch *g*.

    Liebe Grüße, Ania

    PS.: Was Du nich alles siehst LOL. Oh ja, das Stückchen hängt noch einsam an der Designwand. Hab ja noch ein bisschen Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat die "christmas gherkin" seit deinem post auch schon für Erheiterung gesorgt. Werde bei der nächsten Bibelstunde mal im Baum der Pastorin auf die Suche gehen! *lol*
    @Irres Licht: ... und wir haben noch etwa genau 9 Monate Zeit! Wie bei jeder Schwangerschaft! Gut Ding braucht Weile (oder einen Tritt in den Allerwertesten!)
    Ciao Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!