Sonntag, 9. Dezember 2012

Bevor der Regen ...

... den Schnee von letzter Woche und den Neuschnee von heute Nacht wieder weg wäscht:








Kommentare:

  1. Was für eine schöne winterlandschaft, aber den Schnee möcht ich nicht schippen*stöhn*
    In Berlin geht ja ab drei Flocken so gut wie nix mehr, deshalb kann der Schnee wegbleiben, aber leider schneit es Heute schon die ganze Zeit*brrrrrr* muß nicht sein.
    Trotzdem einen schönen Adventssonntag von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Da ist bei euch ja richtig viel Schnee runtergekommen. Bei uns ist der wenige Schnee schon wieder Matsch.
    Schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Melde 5 cm Neuschnee um 7:00 Uhr - Regen ab 8:00 Uhr und nu is alles Matsche...
    Daher gabs auch nur ein Bild im Schnee....
    Mehr war nicht.
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen 2. Advent!
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow....so viel haben wir nicht....muß auch nicht sein...ich war heute auf Arbeit....da ging es noch gut zu fahren....aber seit ich gegen 13:30 Uhr zu Hause bin schneit es ununterbrochen...dabei wollten wir eigentlich nochmal auf den nostalgischen Weihnachtsmarkt nach Großhöchberg. Das war gestern so schön dort!! Aber bei dem wetter??...zum nähen hab ich irgendwie auch keine Lust....mal sehen was der Tag noch so bringt
    Dir einen schönen 2.Advent!
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!