Sonntag, 5. September 2010

Richtung Süden ...

... werden sie wohl fliegen wenn sie die letzten Körner von den Weizenfeldern "geerntet" haben.
Meine Tischdecke hat deshalb einen "Sonnenkreis" und einen "Nordkreis" - die Graugänse habe ich nur mit grauem Garn gestickt - Häuser und Bäume aus Batiks appliziert - der Untergrund ist ein gewebter Baumwoll-Jaquard mit Efeublättern - ca. 62 x 62 cm groß.

Kommentare:

  1. Du hast vielleicht wieder einen Zahn drauf. Gestern noch Zeitung heute schon Decke. Super die Form, mal nicht Quadrat oder Rechteck,und das Thema ... drei dicke Daumen hoch. Hoffentlich verschiebt jetzt Luzie nicht dauernd die Sonne mit der Schnauze.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    tolle Idee, mal keine 4-Eck zu machen. Und die Anordnung mal rundum statt perspektivisch "richtig" finde ich auch ganz klasse.
    Schönen Sonntag und LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur wunderschön !!!
    ich bin von deiner Kreativität immer wieder begeistert

    AntwortenLöschen
  4. ....ich bin fasziniert, wie schnell Du arbeitest und was für wunderbare Dinge dabei entstehen!
    Die Graugänse faszinieren mich übrigens auch immer, wenn ich in Meck-Pomm urlaube....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Stück hast du da hingelegt !!! Geniale Form und das du dich getraut hast Batiks zu applizieren, wow!!!

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Woowww, schon fertig *staun*
    Die Decke sieht fantastisch aus *grosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    es ist phantastisch, wie schnell und wunderschön du deine Ideen umsetzt.
    Voller Bewunderung liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und so schnell fertig *staun* große Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    deine Decke ist der Hammer!!! Eine suuuper Idee, klasse umgesetzt ... einfach nur SCHÖN!!! Bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    einfach nur suuuuuuuper, was Du in so kurzer Zeit zauberst.
    Deine Ideen immer, fenumenal!!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo...
    eine wunderschöne Decke...einfach klasse!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Idee und eine tolle Umsetzung. Die Decke gefällt mir super gut. Wo nimmst du nur immer deine genialen Ideen her?!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    die Idee mit den Graugänsen ist super.
    Überhaupt ist das ein ganz ganz besonderes Stück...ich muß ihn mir immer wieder anschauen, so schön ist er!!
    Ganz liebe Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Wie schöööön, liebe Jutta
    Die Form ist natürlich super schön und ausgefallen, aber der Gänseflug ist die Schau. Gefällt mir wirklich wieder mal super gut.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    wunderschön, bin sprachlos
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was ne schöne Tischdecke!
    Etwas ganz Besonderes und das macht den Reiz aus!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    ich möchte gerne deinen Tischläufer "Richtung Süden" als Geschenk zur Goldenen Hochzeit meiner Schiegermonster nacharbeiten aber unbedingt vorher von dir grünes Licht erbitten! Hättest du etwas dagegen??
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!