Samstag, 25. September 2010

Test ...


... nur ein Test - wirklich empfehlen kann ich das direkte Drucken auf die Rückseite von HeadnBondUltra nicht. 2 mal hat es geklappt und beim 3. Mal hat der Drucker sich arg verschluckt! *hammer auf kopf*
Aber ich habe mir das Aufzeichnen der einzelnen Blätter gespart - frau ist ja von Haus aus faul! *grins*


Da mir nur noch 2 - 3 Blätter für den geschlossenen Kranz fehlten - habe ich einfach so noch welche ausgeschnitten.




Kommentare:

  1. Hallo Jutta, was hast du denn mit deinem Blog gemacht?
    Der Drucktest hat deine Fotos explodieren lassen?
    Hoffe das war Absicht.
    Aber mir hat dein Blog vorher besser gefallen :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. das Ergebniss ist wunderschön!
    Könnte ich grad auch brauchen ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta
    Woowww, da hast du wieder etwas wunderschönes in Arbeit, bin schon ganz gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    der wird aber schön hebstlich. Sieht klasse aus.
    Viel Spaß beim Nähen und schönen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!