Mittwoch, 8. September 2010

3 Jahre ...

... bin ich nun schon am Bloggen - habe grade mal nach meinem ersten Beitrag geschaut:

Montag, 3. September 2007

Faulengraben


Ich traue mich mal an einen eigenen Blog!

Hier möchte ich den Werdegang meines 1. Versuch eines Artquilts zeigen.


...

Und es macht immer noch riesig Spaß - vor allem Dank der vielen lieben Kommentare - Danke!
Und mein "September" hängt auch wieder.

Kommentare:

  1. Da sage ich doch "Herzlichen Glückwunsch"!

    Ich hoffe Du zeigst uns noch viele, viele wundervolle Dinge! Ich schaue so gerne bei Dir rein und bewundere Deine Creativität!

    Viel Freude und weiterhin viele, viele tolle Ideen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ist das erst drei Jahre her? Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir die Stoffe für diesen Quilt diskutiert haben - und seitdem gibt es sozusagen eine "Standleitung" zwischen Nord und West, die ich mir gar nicht mehr wegdenken kann....;-)
    Und dass dir die Ideen ausgehen - da ist mir gar nicht bange!!!!!!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Jutta, Deinen ersten Artquilt habe ich damals schon bewundert. Ich fand und finde ihn total klasse.........wie auch viele andere Dinge, die Du machst. Herzlichen Glückwunsch zum 3. ....... auf die nächsten :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und weiterhin so viele kreative Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen!
    Ich freue mich immer über Posts auf deinem Blog. Auch wenn ich nicht immer kommentiere... ich bin da! (Das ist keine Drohung :-)))
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Jahr. Es ist immer ein Erlebnis, bei Dir reinzuschauen und Deine vielen Ideen zu bewundern. Einfach nur schön!!
    Viele Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, auf das hoffentlich noch viele Jahre folgen.
    Es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen, du machst immer wunderschöne Sachen und hast super tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    auch meinen Glückwunsch zum unverdrossenen Bloggen.
    Manchmal penn ich eben.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!