Montag, 3. September 2007

Faulengraben

3. September 2007

Ich traue mich mal an einen eigenen Blog!

Hier möchte ich den Werdegang meines 1. Versuch eines Artquilts zeigen.

Vorweg noch:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man/frau durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man/frau sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!
Disclaimer: I cannot be held responsible for contents of other websites that may be linked to this site. According to German law I have to explicitly declare that I deny any responsibility. If you decide to click on any link in this blog be aware that you do so at your own risk. This applies to any and all links on this site.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich werde den Werdegang deines Artquilts mit Spannung verfolgen:-o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!