Mittwoch, 14. Juli 2010

Gestern bestellt ...

... und heute schon in der Post - klasse!

Vor allem habe ich nur gesagt mal bitte 12 gelbe Stoffe für den Quilt in der neuen Quiltmania Seite 48 und Andreas hat eine super Auswahl getroffen! Danke! *kiss*
Jetzt müsste das nur etwas kühler werde, damit ich nicht an der Nähmaschine klebe! Nie ist frau zufrieden mit dem Wetter! *lach*

Und den Rapskäfern gefällt der Stoff auch.

4 Kommentare:

  1. Das nenn ich wirklich Service!!! Ich kenne den Quilt nicht, bin aber megagespannt.
    Liebe Grüße aus dem mittlerweile stürmischen Niedersachsen, Annifee

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Stöffchen, toll zusammengestellt! Bin gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. WHOW! Andreas ist schon ´ne Wucht!
    Tolle Stoffe!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,sind das tolle Stoffe!Auf den Quilt bin ich gespannt!LG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!