Freitag, 23. Juli 2010

Stockrosen ...

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich bin gerade eben erst auf diesen neuen Blog von dir gestoßen. Hatte bisher nur den Faulengraben3 als Feed abonniert. Nun hab ich doch glatt ein Stündchen gestöbert, was du so alles gemacht hast im letzten Jahr. Ich bin wieder hin und wech, sooo schöne Sachen. Ich könnte mich jetzt doch glatt an die Nähma setzen und meine Tischdecke fertig machen, aber nee, ich gehe lieber zu Bett und mach die Tischdecke morgen oder Sonntag fertig. Ist nämlich meine allererste mit Binding. Endlich durfte ich 3mal an einem PW-Kurs teilnehmen. Leider ist die Kursleiterin jetzt nicht mehr tätig aus gesundheitlichen Gründen. Aber bestimmt quäle ich jetzt meine Nähma öfter. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Vielleicht zeigt mir Blogger morgen auch deine Stockrosen, denn heute bekam ich keine Darstellung von dem Bild.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, einfach bezaubernd. Auch ich liebe diese Blümchen.
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta.....
    die Stockrosen sind herrlich und in so tollen Farben....wie wärs mit einem kl. Stockrosen-Quilt??
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wat für schöne Bilder:-)
    Ich liebe Stockrosen auch. Zur Zeit habe ich auch 3 Stück. Die haben aber ihre beste Zeit schon hinter sich:-((
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!