Mittwoch, 28. Juli 2010

Gegenüberstellung ...

... im Sauenstall - gewollte Ähnlichkeit kann nicht geleugnet werden. *kicher*
Der neue Tischläufer - 62 x 128 cm Batiks aus der Überraschungskiste + rosa Batiks - für meine Freundin Susanne - sie züchten Ferkel auf ihrem Bauernhof - ist gut angekommen! :-))

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    schläfst du auch mal irgentwann???
    Du zauberst immer die tollsten Quilts in einer unglaublich kurzen Zeit!
    Saustark der Tischläufer.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Aaalso neeee ... was ist denn das für eine "Sauerei" auf dem Tisch ,-))))) Herrlich!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse, oder saustark *LOL*.
    Das hast Du wunderbar umgesetzt!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaube ich die sehen aber auch Klasse aus!!

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Läufer ist wirklich saumäßig schön!
    LG
    helena

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig gut aus. Passt sicher nicht überall, aber wenn da schon Ferkel gezüchtet werden, können ja auch welche auf dem Tisch liegen. :)
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg.Der Läufer ist toll!Wann machst Du bloß all die schönen Dinge?LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich is der gut angekommen. Was denn sonst ?
    Der is ja auch super klasse.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch eine süße Schweinerei!

    Da stellt man doch wohl nicht den Braten drauf.!!
    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta
    Woowww, eine Klasse Idee und super toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Boah, tolle Idee...
    und originell finde ich auch das Foto dazu ...> *der Läufer im Schweinestall...*g*...gefällt mir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!