Montag, 19. Juli 2010

Auch meine Überraschungskiste ...

... von HobbyHoekje ist heute angekommen - wo ich doch schon so neugierig war was drin ist - hatte doch schon die tollen Sachen bei Julimond bewundert!
Und ich bin begeistert!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich super vielversprechend aus. viel viel Spaß damit, ich bin mal gespannt,was du daraus zauberst.
    Allegra Marika

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das warten gelohnt, Mein Klebeband ist auch so schmal. Vlies war bei mir keines drin.

    Und ich muß mich jetzt beeilen mit "Texas Braid" aus Batik, ehe du mir neue Flausen, mit einem evtl. neuen Projekt aus deinen Batiks, in den Kopf setzt. ;-)

    einen sonnigen Tag in den Norden

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!Ein tolles neues Blog-Logo-Bild!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, Klasse, was da alles drinnen ist! Ist das Loft Luna ein Vlies? Die Batiks gefallen mir alle, so wie sie da liegen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow-das hat sich ja gelohnt-ich warte noch auf mein Paket:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Überraschungspaket. Weißt du schon was aus den Stoffen wird. Bin ja gar nicht neugierig.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    sach mal, wie lang hat det mit dem Paket bei Dir gedauert?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!