Montag, 30. November 2009

Letzter November-Farbklecks





Herzlichen Dank möchte ich Euch sagen -
danke, dass Ihr so eifrig Farbkleckse 
in den November gestreut habt. 
An Tagen wo mir arg grau zu Mute war 
fand ich doch immer in Euren Blogs 
etwas Aufmunterndes! :-)))


Und heute Abend nehme ich mit Keanu Reeves und Charlize Theron tränenreich - ich vermute das ist ein Film zum Heulen - Abschied vom November - Sweet November!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich habe während meiner mehr oder weniger erzwungenen Blogpause natürlich auch Deine Farbklecksaktion verfolgt und wenn ich auch selbst nichts fotografiert/gepostet habe, so doch verstärkt auf Farbkleckse im Novembergrau geachtet und auf diese Weise viele Lichter im Dunkel gesehen.
    Danke und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. und auch Dir Dank für deine tolle November Idee!! so war der Monat so kurzweilig und nicht trüb, sondern nur Farbklecks grau
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich möchte dir auch ganz herzlich für deine köstlichen Ideen danken.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!