Sonntag, 29. November 2009

1. Advent


Draußen ist immer noch November-Grau - aber die Wohnung hat schon den ersten Weihnachtsschmuck.
Eigentlich wollte ich ja heute mit meinem Weihnachtsquilt beginnen - aber da ich ja letzte Woche noch passenderen Hintergrund-Stoff entdeckt habe - muss ich noch auf die Lieferung meines Stoffdealers warten.
So vergnüge ich mich erstmal mit Sternen-Deckchen nähen.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch!
Jutta

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 1.Advent.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternendeckchen sind toll!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön liebe Jutta, auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Deine Sternendecke mit Deko sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, ich bedanke mich für die Adventsgrüße und natürlich auch für die tolle Anleitung bei den Qf`s.
    Lass es dir gut gehen und ich bin gespannt auf deinen Weihnachtsquilt :-))
    Annifee

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Sternendeckchen bin ich ganz begeistert und freue mich, auf diese Art noch einige Nikolausgeschenke fertigstellen zu können.
    Lieben Dank und viele Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!