Sonntag, 8. November 2009

8. November-Farbklecks(e)


Diese Super Farb- und Geschmackskleckse - handgemacht und handgefaerbt - habe ich von Martina bekommen - Danke! :-)))))

Kommentare:

  1. super. diese Rezepte hätte ich gerne, wo bekommt man die, möchte auch Kuchen im Glas machen, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für äußerst leckere Farbkleckse, Jutta!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne!
    Keine Ahnung - da muss du mal Martina fragen - ich darf einfach nur gennießen! ;-))
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja sehr lecker und farbenfroh verpackt
    für Kuchen im Glas gibt es auch ein kleines Minirezeptbuch, geht aber auch mit jedem Rezept, nur nicht so hoch einfüllen, google mal und Sturzgläser nehmen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und leckere Farbkleckse ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese wunderbare Farbkleks - aktion!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein leckerer Farbklecks. Laß dir doch bitte das Rezept vom Walnuß-Cranberry-Kuchen geben.Vielleicht kann deine Geburtstagspäckchenschickerin mal eine Massen PN rausschicken.Ich liebe Cranberrys.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!