Mittwoch, 11. November 2009

11.-11. - Farbklecks


Nabend - bin heute sehr spät mit meinem Farbklecks - aber der PC wollte nicht so wie ich! :-((
Diese tollen Seidengarnröllchen waren letzte Woche bei mir in der Post und ich freue mich schon auf das Quilten damit - aber da müsste erstmal etwas dafür genäht werden!

Kommentare:

  1. das garn sieht auf dem Bild dicker aus, passt es denn in eine Nähnadel, schöne Farben
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Huch, H -D -S liest sich ja schon fast wie eine Krankheit. Eine neue Quiltkrankheit? Dachte auch, wie Frauke, ist es nicht sehr dick, oder ist das nur so im Foto. Für Handquilten könnte ich es mir vorstellen. Habe meinen 1.Quilt ja auch mit Perlgarn gequiltet.
    Zeig uns mehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn sieht wunderschön aus!
    Ich liebe diese Garne mit Farbverlauf.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!