Donnerstag, 5. November 2009

5. November-Farbklecks



Wer mehr sehen möchte - bitte hier klicken!



Wer mehr sehen möchte - bitte hier klicken!



Hier gibt es nicht mehr zu sehen - das ist ein Geheim-Projekt und ich verschwinde da jetzt mal drunter zum Quilten und pflege meinen kratzenden Hals mit den gelben Mittelchen.
Tschüss Jutta


Kommentare:

  1. Auch ein schöne Gelb ;-)
    Aber der Grund für deine gelben Mittelchen ist weniger erfreulich. Gute Besserung!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dabei habe ich doch gestern erst ordentlich Vitamin C eingestellt. War wohl doch zu spät. Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und Dankeschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, das hört sich ja nach einer ordentlichen Erkältung an. Das Geheimprojekt macht mich neugierig. Ich muß mal wieder vorbeischauen! Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, das hört sich ja nach einer Erkältung an. Gute Besserung! Dein Geheimprojekt macht mich neugierig. Wann hat man denn Chancen mehr zu sehen? Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick der frischen gelben Farbkleckse dachte ich spontan, Du wolltest das unangenehme nasskalte Novembergrau verjagen. An Hausmittelchen gegen die Erkältung (hoffentlich keine Schweinegrippe) hätte ich da nicht sofort gedacht.

    Gute Besserung - und danke für die schönen Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh jeh Du Arme jetzt hat es Dich auch erwischt....ich wünsche Dir schnell Gute Besserung .....Deine Farbkleckse sind sooo schön!!
    LG Margit aus Backnang

    AntwortenLöschen
  8. Oje, oje Jutta hats Dich erwischt, wünsche Dir gute Besserung, Fliederbeersaft hilft auch, sieht allerdings nicht gelb aus.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!