Sonntag, 15. November 2009

15. November-Farbklecks

Bei den "Seesternen"  werden die Geburtstagspartner verlost und ich wurde dieses Jahr reichlichst bedacht! All diese Schönen Sachen waren in den Päckchen! Danke Brigitte! :-))))


  Toll diese knopfigen Sachen - der Adventskalender für die Handtasche, die Knopf-Dosen, das schöne Buch für die Mittagsstunde, der Schuh für das "Aschenputtel" (Beas BOM) ... und last but not least das Nähutensilien-Umhänge-Huhn! Einfach stark! :-))))

Kommentare:

  1. Boah, das Huhn hat was. Ein tolles Geschenk. Ich seh dich schon... wo ist die Schere put put put.....Um das Buch bin ich auch letztens rumgeschlichen. Der Inhalt hört sich nach ein paar gemütlichen Lesestündchen an. Ich werde wohl morgen mal um die Ecke nach Bremen fahren.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkleckse sind wunderschön!
    neidischguck ;-))
    Da hast du aber tolle Geschenke bekommen, farbenfroh, schön und auch noch nützlich dazu....

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn ist echt der Hit ;-)
    Ähnlich müsste ja auch eine Eule zu nähen sein *g*

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!