Samstag, 3. Mai 2008

Weiche Post ...


...hatte ich diese Woche ganz viel - ein dickes Dankeschön! So viele Überraschungen! :-)))
Und überraschender Weise war auch das Neue Patchwork Professional dabei - auf das war ich ja schon seit Monaten ganz gespannt da ein Interview mit Gilda Baron angekündigt war!
Ich hatte das Buch ja bereits im letzten September günstig bei Amazon erworben und auch einige Wandbilder mit meinen handgefaerbten Stoffen danach gearbeitet. Es sind viele neue sehr schöne Werke von ihr in der neuen PP.



Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach wunderfoll.Die Detais hast du perfekt gearbeitet.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ein Traum!!!
    Das oberste (sind es Mohnblumen?) gefällt mir am besten.

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Arbeit - was für schöne Bilder!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung, die sind ja wirklich toll.Möchte schon seit langem auf einen Oberflächengestaltungskurs,hatte aber noch nie freies Wochenende, wenn einer war.
    Da guckt man ganz neidisch auf deine Werke.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ein Traum. Was für eine Arbeit da drin steckt. Und wie sauber gearbeitet. Toll
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön, ich war von dem Artikel so begeistert, daß ich mir das Buch leisten werde -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, nein, wieviel Geduld steckt denn in so einer Friemelarbeit? Ich finde auch die Mohnblumen, die oberen wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Oh neee - ist das einfach wunder- wunderschön!!!!
    Wirklich sehr gelungen!!!

    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!