Donnerstag, 15. Mai 2008

Beim Streifzug ...


... sind Luzie und ich heute morgen etwas vom Weg abgekommen - machen wir gern mal! ;-))
Allerdings sahen wir nachher auch so aus - nasses Gras bis zum Po oder bis an die Ohren ist nicht nur erfrischend.
Mehr Bilder hier!

Kommentare:

  1. ach, sieht das toll aus bei euch, jutta! fast schade, dass mein kater meistens allein spazieren geht (manchmal begleitet er uns aber auch ;-))...
    Das schöne wetter im Bergischen hat es sich jetzt auch überlegt und ist noch ein bisschen geblieben!!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  2. gibt es bei euch RIESEN-Spinnen ??? Unglaublich und super Fotos !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    diesmal danke ich Dir für diese tollen Naturfotos. Geniale Aufnahmen, ich bin schwer beeindruckt. Danke!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Habe Dich beim kreativtausch entdeckt und werde sicherlich öfter mal wieder vorbeischauen. Vielleicht tauschen wir ja mal...

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!