Freitag, 2. Mai 2008

Eiszeit




Einen Eisbecher mit 4 Kugel bitte - Banane, Erdbeere, Zitrone und Schoko - etwas Sahne und die Waffel nicht vergessen.
Mein Bienchen hat auch seinen endgültigen Platz gefunden und geht heute mit auf die Pincushion-Party bei Brigitte in Kalifornien.

Kommentare:

  1. Hi jutta, das wäre ja so ungefähr die einzige art, wie mir bananeneis gefallen könnte....;-) hats du wieder klasse gemacht! bin schon gespannt auf deinen bericht von heute!! bis später, lg, martina

    AntwortenLöschen
  2. SUPER !!!!!!!!!! - ich musste echt zweimal hinschauen, bis ich gemerkt hab, dass dieses Eis nicht wegschmelzen kann ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nadelkissen! Deine Variationen sind allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. erst dachte ich, das kann man wirklich essen ... ich müsste halt immer gleich die Brille aufsetzen.
    Die Idee ist so was von witzig, und das Wetter passt ja auch (fast).
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!